Anmeldung obligatorische Kurse

Kanton Zürich

Die Anmeldung aller obligatorischen Kurse müssen, um ein Zertifikat zu bekommen, vollständig ausgefüllt sein. Sollte die Amicusnummer (Chipnummer) nicht bekannt sein, bitte nachreichen, sobald bekannt.

 

Wichtig für obligatorische Kurse wie Welpenkurs, Jundhunde- und Erziehungskurse ist, dass sich nur der, welcher bei Amicus als  HundehalterIn eingetragen ist, sich für diese Kurse anmelden kann. Selbstverständlich können auch dann PartnerInnen oder Familienangehörige am Kurs teilnehmen. Es wird jedoch nur jeweils mit 1 Person im Kurs trainiert. Falls ein Zertifkat auf Grund einer falschen Anmeldung ( die Person ist nicht eingetragen als HundehalterIn bei Amicus) ausgestellt wurde, kostet eine erneute Zertifikatsausstellung 20 CHF extra Aufwand. Dafür bitte ich um Verständnis.

 

Sobald die Anmeldung eingegangen ist, werde ich ein Bestätigung schicken und für die Junghund- und Erziehungskurs einen Terminplaner schicken, auf dem Ihr Euch eintragen könnt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.