Semiprivat

Du möchtest mit deinem Hund gerne in einer Hundegruppe trainieren oder du musst an einem kantonalen obligatorischen Hundekurs teilnehmen? Dein Hund ist aber vielleicht sehr aufgeregt und bellt viel, oder er hat Angst und bellt viel oder möchte gleich wieder gehen, vielleicht aber fehlt auch nur  wenige Erziehungsschritte, dass du mit deinem Hund in der Gruppe mittrainieren kannst? Vielleicht zeigt dein Hund Verhalten, dass noch verhindert, dass er in der Gruppe entspannt mittrainieren kann, seine Emotionen sind nicht positiv oder er ist schlichtweg zu aufgeregt?  Hier können wir dir ein unterstützendes zeitnahes Coaching anbieten mit einem Trainer an deiner Seite, der dir und deinem Hund nach und nach hilft, ruhig und entspannt in der Hundegruppe Pfötchen zu fassen.

Semiprivates Training heisst , mit maximale 2 Hunden-Mensch-Team innerhalb einer Hundegruppe mit einem extra Coach zu trainieren. Nach mehrjähriger Erfahrung hat sich gezeigt, mit Hilfe von Semiprivaten Training braucht es nur sehr wenige Trainingsstunden, um sicher und entspannt in der gewünschten Hundegruppe trainieren zu können.

 

 

Kosten: 60 CHF pro Trainingseinheit

Kurszeiten: werden individuell an die jeweiligen Trainingsgruppen angepasst.

Kursort: Hundeplatz dogtalent.ch